Apple MacBook Air M1

M1 Silicon

Mit dem MacBook Air M1 hat Apple ein richtiges Sahnestück geschaffen! Schon das lüfterlose MacBook Air M1 verfügt über mehr Rechenleistung als die großen MacBook Pro Modelle der vorherigen Generationen mit Intel Prozessor. Apple hat es geschafft, ein richtiges Arbeitstier in ein extrem schlankes Gehäuse zu verpacken. Selbst ohne Lüfter wird das MacBook Air M1 nur unter längeren Volllastorgien etwas wärmer. Ein weiterer Vorteil der neuen Prozessorarchitektur ist eine verbesserte Akkuleistung. Dadurch das die Software (MacOS) perfekt auf den neuen Prozessor abgestimmt ist, hat Apple es geschafft die Akkulaufzeit – im Verhältnis zum Vorgängermodell – zu verbessern.

Einen umfassenden Beitrag zum MacBook Air M1 von Apple ist hier zu finden. Arbeitet Ihr schon mit den neuen M1 Geräten von Apple? Ich bin noch auf einem MacBook Pro 13 von 2018 unterwegs.

Apple MacBook Air M1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen